Sonntag, 31. Juli 2011

Außergewöhnlicher Schmuck, erhältlich bei discosweets accessoires

Es geht fleißig weiter mit meinen Produkttests!


Nun komme ich zu einem Paket, was der Postbote vor 2 Tagen vorbei brachte: discosweets accessoires.


Kurzinformation zum Shop
Ich muss sagen, dass der Shop recht einfach aufgebaut ist, mir persönlich gefällt es nicht so ganz.
Die Kategorien heißen NEW ARRIVALS; Necklaces; Oh, sooo KAWAII!!!!!; VERY VINTAGE; Earrings; Bracelets; Purses and Pouches; Rings, Patches!!; Hairstuff; Needles & Pins; NICE PRICE!!!!!; D.I.Y.; Soaps and Wellness; Sunglasses; MISC.; Tunnel, Plugs und Co.
Ich mag es ehrlich gesagt überhaupt nicht, wenn alles so .. "ungleichmäßig" ist, also mal deutsch, mal englisch, mal groß geschrieben, mal klein, mal "and", mal "&", mal 5 Ausrufezeichen, mal gar nichts. Aber dafür überzeugt mich das Angebot. Selten sah ich so ein buntgemischtes, ausgefallenes Sortiment.


Das Produkt
Ich bekam den größenverstellbaren Ring "Camera". Der Anhänger ist aus Metall und ca. 2,5 cm groß.
Neben dem Ring waren noch 2 Bonbons und Aufkleber im Paket.


Meine momentane Ersatzkamera wollte einfach kein scharfes Bild schießen..
Meine Meinung
- Kundenservice: Der Emailkontakt war wirklich sehr freundlich.
- Verpackung: Der Ring macht einen stabilen Eindruck. Er war in einer kleinen Extratüte, während die Bonbons und die Aufkleber in einer zweiten Tüten waren. 
- Produkt: Etwas schade finde ich, dass der Ring mehr silber ist, als auf den Produktbildern der Homepage. Der Ring sieht stabil und gut verarbeitet aus, ist aber nicht ganz mein Fall. Ich kann mir aber vorstellen, dass Leute, die gerne so etwas tragen, begeistert wären.


Fazit: Leute, die außergewöhnlichen Schmuck mögen, werden den Shop auch mögen, wenn nicht sogar lieben.


Lieben Dank an discosweets accessoires.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen