Sonntag, 31. Juli 2011

Fashion, Schuhe, Kindermode zu Outlet-Preisen - Limago-Oultet

So, Bericht Nummer 2 für heute..


Vor 3 Tagen kam ein schönes grünes Paket an - es war von limango und war übrigens das erste Paket, das via Hermes versandt wurde. Ein dickes Dankeschön an den Shop!


Zum Shop
Der Shop ist in die Kategorien Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Home & Living, Neu! und Sale% in den Rubriken Damen, Herren, Kinder und Babys eingeteilt. Außerdem gibt es eine eine Rubrik mit allen Designern/Marken, von denen Artikel im Shop bestellbar sind - es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Aufteilung ist sehr übersichtlich und ansprechend. 


Die Produkte
Ich bekam einen 30€-Gutschein wow! , für den ich mir ein Outfit zusammenstellen durfte. Entschieden hab ich mich für folgende Produkte:

Das linke Shirt ist von Blend She in grau mit durchgehenden schwarzen Streifen, die unregelmäßig gefärbt sind. Auf der Vorderseite befinden sich 4 Sterne aus silbernen Pailletten.
Das rechte Top ist ebenfalls von Blend She in weiß mit pinken Querstreifen.
Der Rock ist von Lemon Beret in schwarz mit grauem Muster.
Alle drei Artikel sind in der größe M und passen sehr gut, bis auf das Top, was etwas eng ist. Ich werde es wahrscheinlich zurückschicken und in L bestellen. Das Top ist ziemlich lang, sodass man es auch als Kleid tragen könnte, das Shirt hat eine "normale Länge", während der Rock bis etwas über die Knie geht.

Meine Meinung
- Kundenservice: Der Service war mal wieder super! Mir wurde eine wirklich freundliche Mail gesendet, woraufhin ich mir dann für 30€ ein Outfit wählen durfte - die Versandkosten waren aber nicht in dem Gutschein einbegriffen.
- Verarbeitung: Die Artikel sind alle makellos verarbeit und sehen genauso aus wie bei limango beschrieben.
- Produkte: Die Klamotten gefallen mir sehr. Normalerweise trage ich nur schwarze Sachen oder Kleidung in Neonfarben, in der Richtig Gothic/Metal/Punk, gerade deswegen reizte es mich so sehr, "normale" Sachen auszuprobieren. Vom Material gefällt mir am besten das pink/weiße Top; der Rock fühlt sich total leicht an und flattert schön im Wind; die Streifen bei dem T-Shirt finde ich, gerade wegen der Unregelmäßigkeit, total genial.


Fazit: Ein empfehlenswerter Shop mit guten Marken und Preisen, die sich sehen lassen können.


Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei limango bedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen