Mittwoch, 20. Juli 2011

Sanfte Pflege speziell für empfindliche Lippen

Hey Leute :)


Gestern, am 19. Juli, bekam ich freundlicherweise von dem Unternehmen  delta pronatura den neuen Blistex Lippenpflegestift Sensitive zum Testen zugeschickt. Vielen Dank hierfür!


Kurzinformation zum Unternehmen
Hinter delta pronatura stecken Marken wie Dr. Beckmann (bekannt für Reinigungsprodukte), Bullrich (bekannt für Arzneimittel) und auch Blistex (bekannt für Lippenpflege).

Das konzernunabhängige Unternehmen feierte 2009 sein 75jähriges Jubiläum in dritter Generation.

Das Produkt
Das 4,25g leichte Neuprodukt Blistex Sensitive verspricht besonders für empfindliche Lippen sanfte Pflege und Schutz. Es ist frei von Parfumölen, sowie Duft- und Farbstoffe und unterstützt somit wirksam den gesunden Eigenschutz der Lippen, während das Risiko möglicher Hautirritationen reduziert wird.
Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.



Meine Meinung
- Kundenservice: Der Kundenservice ist sehr angenehm. Sabine Arning aus der Kundenberatung schickte mir einen äußerst freundlichen Brief mit einigem Hintergrundwissen der Firma Blistex, anbei war der Lippenpflegestift.
- Verpackung: Der (von außen) hellblaue, ca. 7 cm lange, Pflegestift hat einen kleinen Deckel, der sehr gut hält und nicht 'einfach mal so' runter fällt. Unten befindet sich ein kleines Drehrad, mit dem man den Pflegestift optimal aus-, bzw. einfahren kann. Die Hülse macht einen sehr stabilen Eindruck.
- Produkt: Schon nach dem ersten Auftragen fühlen sich meine Lippen ganz weich an - und das nicht nur für einen kurzen Augenblick! Der Stift ist 100% geruchsfrei und farbfrei und ist super natürlich.


Fazit: Ein Pflegestift, der hält, was er verspricht! Absoluter Muss für schöne Lippen. Ich bin begeistert. Sollte er leer sein, werde ich mir wohl einen neuen kaufen.

Übrigens: Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tupe, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sonder auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse. Das Blistex Sortiment ist in gut geführten Drogeriemärken und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.


Noch einmal vielen lieben Dank an das Unternehmen!

Kommentare:

  1. Ein noch ganz neuer Blog???

    Schöön. Ich liebe es Blogs von klein auf zu verfolgen =) LG

    AntwortenLöschen
  2. Recht junger Blog, das muss man unterstützen und ich verfolge ihn ab jetzt.:-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde! :-)
    Liebste Grüsse <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :)
    unaffectedvirgin, hab dich zurückgefolgt. Einen schönen Blog hast du!
    <3

    AntwortenLöschen