Sonntag, 31. Juli 2011

Zahnpasta war gestern - DENTTABS Zahnputztabletten

Hallihallo :)
So, jetzt hab ich 2 Tage wieder Zeit, zu berichten und dann gehts nach Wacken <3


Vor einigen Tagen bekam ich Post von DENTTABS, damit ich die Zahnputztabletten testen kann. In dem Paket war eine weiche Zahnbürste, eine Dose mit Tabletten für 2 Monate und eine kleinere Dose, in die man einige Tabletten umfüllen kann.


Das Produkt
Durch eine deutlich intensivere und bessere Fluoridwirkung, die Zähne und Zahnhälse härtet, reminearalisiert und reparieren kann, sind die Zahnputztabletten perfekt für empfindliche Zähne und Zahnhälse. Dank des hohen Anteils an Zellulose werden die Zähne natürlich glänzend, schön und ultraglatt. Besonders für Raucher, Kaffee-, Tee-, und Rotweintrinker ist das sehr nützlich, denn sie können sich auf gesunde und schönere Zähne freuen.




Meine Meinung
- Kundenservice: Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Ich bekam eine Bestätigungsmail und einige Tage später kam die Post mit dem Päckchen, in dem außerdem noch ein paar Werbeprospekte drin waren. Ich frage mich nur, was ein Prospekt für den Atomausstieg damit zu tun hat!?
- Verpackung: Die Dose ist ähnlich wie die Dosen einiger Kaugummis. Sie ist sicher verschließbar und öffnet sich nicht "einfach so". Die Zahnbürste ist schön weich.
- Produkt: Ich nehme, wie es auch beschrieben steht, pro Zähneputzen eine Tablette, zerkau diese mit meinen Zähnen, bis aus der Tablette ein cremiger Schaum wird. Dann putz ich, wie gewohnt, mit einer etwas feuchten Zahnbürste meine Zähne. Zugegeben, am Anfang hat das echt komisch geschmeckt, wenn die Tablette schon zerkleinert, aber noch total trocken war, aber nach einigen Zähneputzen gewöhnt man sich dran. Sobald der Schaum cremig ist, schmeckt die Tablette angenehm nach Minze.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Zähne reiner sind und werde die Tabletten weiterhin benutzen. Außerdem sind sie, wie ich finde, besser zu transportieren, sie können nicht auslaufen, ...


Fazit: Anfangs komisch, aber "am Ball bleiben" lohnt sich.


Vielen Dank an DENTTABS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen