Samstag, 6. August 2011

Wertvolle Snacks seit 1844 - von Seeberger

Heyho,


heute möchte ich euch ein weiteres Testpaket vorstellen. Es ist von Seeberger und beinhaltete 3 verschiedene Snacks, sowie einen Brief. Vielen Dank an das Unternehmen!


Kurzinformation zum Unternehmen
Seit über 165 Jahren steht das Familienunternehmen Seeberger für Tradition, mit dem Ziel, immer höchsten Genuss zu erreichen. 
Alle Produkte (Nüsse, Trockenfrüchte und Kaffee aus einer der ältesten Kaffeeröstereien Deutschland) werden umweltschonend gereinigt und sind frei von Gentechnik. 


Die Produkte
Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style
Dieses neue Produkt ist eine großartige Mischung aus gerösteten und gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen, mit einer feurigen Note Chili, die die Herzen der Genießer von herzhaften Snacks höher schlagen lässt.


Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style
Die gelungene Mischung aus Cashew- und Erdnusskernen ist verfeinert durch Zitronengras, Sweet Chili und Lotusblüte. Wer träumt da nicht                                                                                                                          von traumhaften Stränden!?


Blanchierte Mandeln Honig & Salz
Durch dieses Neuprodukt wird der Begriff "Lust auf Süßes" ganz neu definiert: spanische Marconamandeln treffen auf eine Honig-Salz-Mischung. Was für eine Kombination!


Alle drei Tüten wiegen 80g.


Meine Meinung
- Kundenservice: Ohne Bestätigungsmail bekam ich ein schön geordnetes Paket mit den drei Testprodukten und einem Brief von Seeberger. In dem Brief steht unter anderem, dass ich Bescheid geben soll, falls ich Fragen hab oder noch etwas benötigen sollte. Darüber hab ich mich sehr gefreut und hab das gleich mal genutzt, um nach Produktbildern zu fragen. Ich hatte leider keine Gelegenheit, selber Fotos zu schießen, da die Artikel auf der Grillparty sofort vergriffen waren.
- Verpackung: Um die Tüten zu öffnen, muss man diese nicht ein-/aufreißen, was mir persönlich sehr gut gefällt, denn so kann bei zu viel Kraft nichts rausfallen. Auf der Rückseite der Tüten befindet sich ein Klebestreifen, den man abziehen muss, um die Tüten zu öffnen.
- Produkte: Ich hab die Tüten zur Grillparty mitgenommen, damit nicht nur ich die Tüten teste und: Es war ein voller Erfolg! 
Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style: Zitat eines Freundes: Geil, endlich mal ein Produkt, wo man den Chili wirklich schmeckt!
Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style: Zitat von mir: Mhhh, die schmecken wie Brotchips!
Blanchierte Mandel Honig & Salz: Dazu fand niemand einen passenden Ausdruck, aber auch diese Tüte wurde in Höchstgeschwindigkeit geleert.


Fazit: Ungewöhnliche Kreationen, aber nur zu empfehlen!


Ich möchte mich hiermit nochmal bei dem Seebergerteam bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen