Montag, 10. Oktober 2011

Ein-Jahr-Einkaufsflatrate von kaufDA

Pünktlich zum Weltspartag am 28. Oktober hat man die Chance, durch kaufDA mal so richtig zu sparen, denn dort hat man die Möglichkeit, eine Ein-Jahr-Einkaufsflatrate zu gewinnen.


Was genau kann man sich unter dieser Flatrate vorstellen?
Der Gewinner bekommt mindestens 6 Monate lang 200€ auf sein Konto überwiesen. Mit jedem 5. Teilnehmer verlängert sich die super Aktion um einen Tag.


Wieso gerade 200€?
Ausarbeiten der Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. haben ergeben, dass man durchschnittlich im Monat pro Person 186 Euro für Lebensmittel für eine vollwertige Ernährung ausgibt. kaufDA hat diese Summe also aufgerundet und zahlt pauschal 200€ anstatt 186€.


Muss ich das Geld für Lebensmittel ausgeben?
Was mit dem Gewinn gemacht wird, liegt natürlich an dem glücklichen Gewinner. Man wird also nicht "gezwungen", das Geld für Lebensmittel auszugeben.


Kann ich auch gewinnen, wenn ich nicht für mich selbst blogge?
Auch das ist möglich. Auf Wunsch spendet kaufDA die Beträge an die Tafel oder die Arche.


Und was muss ich jetzt dafür tun?
Man muss lediglich einen Beitrag verfassen (über deine eigenen Spartipps, die Spartipps von kaufDA, den Weltspartag oder über diese Aktion), den Link dazu und seine Emailadresse kaufDA senden und bis zum 28. Oktober abwarten und auf Glück hoffen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen