Montag, 14. November 2011

Meine Wunschapp

Ich hab von einer genialen Bloggeraktion erfahren, bei der 4 iPhone 4S und 4 mal eine Flat in dein Netz verlost werden.
Was man dafür tun muss?
Schreibe einen Bericht oder singe oder male von der Aktion und erzähle, wie deine Wunschapp aussehen soll. Die besten 4 Apps werden dann entwickelt und tragen deinen Namen, wenn du das möchtest. Zusätzlich bekommen die 4 Gewinner je ein neues iPhone 4S. Es lohnt sich also allemal!

Für weitere Details klickt einfach auf "Bloggeraktion" in der ersten Zeile.
Das Gewinnspiel endet jedoch bereits morgen, am 15. November 2011.


Und so eine App würde ich mir wünschen:
Ich liebe es, Leuten mit Geschenken - egal ob groß oder klein - eine Freude zu machen, aber oftmals fehlen mir die Ideen. Wie wärs also mit einer App, bei der man Merkmale, Geschlecht, Alter, Hobbys einer Person eingeben könnte und die App findet passende Geschenke und/oder passende Shops? Das würde mein Leben jedenfalls erheblich erleichtern und ich glaube nicht, dass ich da die einzige wäre ;)
Das wäre also meine Wunschapp: die Geschenkefinder-App.


Endlich mal ein Gewinnspiel, bei dem man schön kreativ werden kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen