Freitag, 11. November 2011

Zaubergarten - Da kommen die süßen Geschenke also her..

Bevor ich zum Ballett fahr, gibt es für euch einen neuen Bericht von: Zaubergarten!


Zaubergarten empfehle ich für alle, die das ein oder andere süße Geschenk suchen oder sich selbst was schönes gönnen wollen.
Der Onlineshop bietet die verschiedensten Sachen, das solltet ihr euch unbedingt ansehen. Es wäre einfach viel zu viel, die ganzen Kategorien zu benennen, aber es ist wirklich sehenswert!
Das Design der Seite ist wunderschön und typisch mädchenhaft: rosa, verspielt, Natur. Ich finds richtig niedlich! Auch die Navigation ist gut, denn es ist alles sehr übersichtlich ist.


Doch nun zu meinem kleinen Geschenk:


Es ist - wie ihr vermutlich schon erkannt habt - ein Frühstücksbrettchen. Neben dem Brettchen bekam ich noch eine liebe Postkarte mit einem wirklich putzigen Anhänger dran.
Wie ihr an dem Motiv des Brettes erkennen könnt, bietet der Shop also nicht nur Sachen für Mädchen an.

Ich finde das Brett sehr schön: Die Oberfläche ist glatt und eben, die Qualität des Motives ist ebenfalls gut, an den Rändern kann man sich nicht schneiden und das Brett ist schön hart. Außerdem lässt es sich schnell und gut abwischen.


Mit dem Service und der Lieferzeit war ich ebenfalls sehr zufrieden.


Fazit: Empfehlenswert für alle, die auf der Suche nach wirklich niedlichen Geschenken sind. Ihr solltet den Shop wirklich besuchen!

Ein herzliches Dankeschön an Zaubergarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen